VINATIS DE schreibt:
Hergestellt aus einer Assemblage von Weinen, die 20 Monate im Fass gereift sind, bringt dieser Jahrgang DEN kompromisslosen Taylor-Stil hervor, elegant und präzise. Die Quinta de Vargellas hat das charakteristische Veilchen-Aroma geprägt, das den Wein in einen duftenden Schleier hüllt. Zudem lassen sich dezente Terroir-Noten erahnen, die an Zitrusfrüchte, Wildkräuter und Zistrosen erinnern. Die Nase ist zurückhaltend und diskret, erzeugt dennoch eine bemerkenswerte Tiefe und bietet genügend Potenzial, sowie Anzeichen von Komplexität, die sich erst mit der Zeit offenbaren. In Ihrem Weinkeller wird er in einigen Jahren sein volles Potenzial entfalten, also haben Sie Geduld!
Sie möchten eine Weinverkostung organisieren? Mit den richtigen Tipps und Tricks ist das gar nicht so schwer!
Es ist schwer, die besten Weinempfehlungen für bestimmte Anlässe oder Gerichte zu finden. In diesem Beitrag werden wir uns die verschiedenen Weine ansehen, die für diese besonderen Ereigniss...
Du hast dich schon immer gefragt, wie Weinbewertungen entstehen und wie man sie am besten interpretiert? In diesem Blog werden wir uns die Feinheiten der Weinbewertungen ansehen und die best...
Die Wein-Standardflaschengröße ist 0,75 Liter. Literangaben werden aus technischen Gründen nicht immer angezeigt. Alle Preise si nd Stückpreise oder Weinpaket-Preise inkl. USt. exkl. Versandkosten, Zoll & Gebühren. Alle angezeigten Preise werden von Minovino.de stündlich aktualisiert. Es kann dadurch sein, dass sich Preise zwischenzeitlich beim jeweiligen Weinhändler geändert haben oder Angebote nicht mehr gültig sind. Maßgeblich für den Verkauf sind die tatsächlichen Angaben des Produktes, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufes auf der Website des Weinshops auffinden. Bei der Vielzahl der angezeigten Weine können wir grundsätzlich einen Datenfehler nicht ausschließen. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Links auf externe Seiten sind sog. Affiliate-Links/Empfehlungs-Links oder auch Werbelinks, durch die eine indirekte Vergütung entstehen kann. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.