VINATIS DE schreibt:
Admiral Rodney war ein brillanter Offizier mit einer schillernden Persönlichkeit und zeichnete sich in vielen der denkwürdigsten Seeschlachten der Geschichte aus. Dieser Rum ist eine Hommage an eines seiner Schiffe, die Royal Oak, die wiederum an die königliche Eiche erinnerte, in der sich der englische König Karl II. während der Schlacht von Worcester im Jahr 1651 versteckte. Diese Royal Oak Cuvée wurde in Kolonnen destilliert und ist ein Blend aus sieben bis zwölf Jahre alten Rums. Gebrannt wird er nach dem Rezept, welches seit seiner Entstehung typisch für Admiral Rodney-Rumsorten ist. Mit diesem altehrwürdigen Rum tauchen Sie in das Beste ein, was die Karibik zu bieten hat!
Sie möchten eine Weinverkostung organisieren? Mit den richtigen Tipps und Tricks ist das gar nicht so schwer!
Es ist schwer, die besten Weinempfehlungen für bestimmte Anlässe oder Gerichte zu finden. In diesem Beitrag werden wir uns die verschiedenen Weine ansehen, die für diese besonderen Ereigniss...
Du hast dich schon immer gefragt, wie Weinbewertungen entstehen und wie man sie am besten interpretiert? In diesem Blog werden wir uns die Feinheiten der Weinbewertungen ansehen und die best...
Die Wein-Standardflaschengröße ist 0,75 Liter. Literangaben werden aus technischen Gründen nicht immer angezeigt. Alle Preise si nd Stückpreise oder Weinpaket-Preise inkl. USt. exkl. Versandkosten, Zoll & Gebühren. Alle angezeigten Preise werden von Minovino.de stündlich aktualisiert. Es kann dadurch sein, dass sich Preise zwischenzeitlich beim jeweiligen Weinhändler geändert haben oder Angebote nicht mehr gültig sind. Maßgeblich für den Verkauf sind die tatsächlichen Angaben des Produktes, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufes auf der Website des Weinshops auffinden. Bei der Vielzahl der angezeigten Weine können wir grundsätzlich einen Datenfehler nicht ausschließen. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Links auf externe Seiten sind sog. Affiliate-Links/Empfehlungs-Links oder auch Werbelinks, durch die eine indirekte Vergütung entstehen kann. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.