inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versand
Zuletzt aktualisiert: 11/24/2023
vinos DE schreibt:
Trank man noch vor gar nicht so langer Zeit in Deutschland (und anderswo) am liebsten lieblich-süße Rotweine, kam dann plötzlich eine Welle von Neunmalklugen, Gourmetpäpsten und selbsternannten Weinkritikern, die »trocken« schon fast als Drohung aussprachen. Nun, chacun à son goût – jeder nach seinem Geschmack, sagt eine französische Redensart und deshalb kommt hier ein seidenweicher, geschmeidiger, köstlich süßer Rotwein, der allen Geschmacksnerven schmeichelt. Val Conde Dulce wird wie eine klassische Crianza ausgebaut und dann mit einem konzentrierten Süßmost assembliert, eine Methode, die auch bei guten Schaumweinen gerne angewendet wird. Wer es also süß mag beim Roten, der liegt hier richtig. Sehr schön zu Desserts, oder auch zum Soloschleckern. Am besten leicht gekühlt servieren.
Es ist schwierig, den perfekten Weinkeller einzurichten. Deshalb möchten wir Ihnen heute einige Tipps geben, wie Sie am besten vorgehen.
Sie möchten eine Weinverkostung organisieren? Mit den richtigen Tipps und Tricks ist das gar nicht so schwer!
Es ist schwer, die besten Weinempfehlungen für bestimmte Anlässe oder Gerichte zu finden. In diesem Beitrag werden wir uns die verschiedenen Weine ansehen, die für diese besonderen Ereigniss...
Die Wein-Standardflaschengröße ist 0,75 Liter. Literangaben werden aus technischen Gründen nicht immer angezeigt. Alle Preise si nd Stückpreise oder Weinpaket-Preise inkl. USt. exkl. Versandkosten, Zoll & Gebühren. Alle angezeigten Preise werden von Minovino.de stündlich aktualisiert. Es kann dadurch sein, dass sich Preise zwischenzeitlich beim jeweiligen Weinhändler geändert haben oder Angebote nicht mehr gültig sind. Maßgeblich für den Verkauf sind die tatsächlichen Angaben des Produktes, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufes auf der Website des Weinshops auffinden. Bei der Vielzahl der angezeigten Weine können wir grundsätzlich einen Datenfehler nicht ausschließen. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Links auf externe Seiten sind sog. Affiliate-Links/Empfehlungs-Links oder auch Werbelinks, durch die eine indirekte Vergütung entstehen kann. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.