inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versand
Zuletzt aktualisiert: 11/27/2023
Silkes Weinkeller DE schreibt:
"Eine reife Persönlichkeit auf der Flasche Der Maison Ventenac (?) hüllt sich in leuchtendes Hellgold. In der Nase zeigt der Weißwein seine reife und sortentypische Natur. Noten von Grapefruit gepaart mit exotischen Anklängen wie Ananas, Mango und Melone bestimmen das Bukett. Ein sehr dezenter Holzton umrahmt den ersten Eindruck. Am Gaumen ist der Maison Ventenac (?) klassisch und charmant Der erste Schluck beweist: Stephanie und Olivier Ramé erreichen ihr Ziel, angenehm zugänglichen Wein zu produzieren, auch beim Maison Ventenac (?). Dem Genießer eröffnet sich ein cremig leichter Körper mit exotischer Frucht und mineralischer Finesse. Erneut schimmert zartes Holz hindurch und verleiht dem langen Nachhall feine Mandelnoten. Der Maison Ventenac (?) bei Tisch und im Alltag Für den Maison Ventenac (?) gibt es nur eine Regel: Warum nicht? Zu großen Festen und exklusiven Empfängen, ganz alleine im Sessel, nach dem Schneespaziergang oder auf der Sommerterrasse: Es gibt keinen Moment, in dem dieser Chardonnay nicht zur rechten Zeit kommt. Auch bei Tisch zeigt sich das. Hier passt der Maison Ventenac (?) sehr schön zu Putenbrust mit knackigem Salat, Wildlachs an Rosmarinkartoffeln und gebackenem Camembert."
Es ist schwierig, den perfekten Weinkeller einzurichten. Deshalb möchten wir Ihnen heute einige Tipps geben, wie Sie am besten vorgehen.
Sie möchten eine Weinverkostung organisieren? Mit den richtigen Tipps und Tricks ist das gar nicht so schwer!
Es ist schwer, die besten Weinempfehlungen für bestimmte Anlässe oder Gerichte zu finden. In diesem Beitrag werden wir uns die verschiedenen Weine ansehen, die für diese besonderen Ereigniss...
Die Wein-Standardflaschengröße ist 0,75 Liter. Literangaben werden aus technischen Gründen nicht immer angezeigt. Alle Preise si nd Stückpreise oder Weinpaket-Preise inkl. USt. exkl. Versandkosten, Zoll & Gebühren. Alle angezeigten Preise werden von Minovino.de stündlich aktualisiert. Es kann dadurch sein, dass sich Preise zwischenzeitlich beim jeweiligen Weinhändler geändert haben oder Angebote nicht mehr gültig sind. Maßgeblich für den Verkauf sind die tatsächlichen Angaben des Produktes, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufes auf der Website des Weinshops auffinden. Bei der Vielzahl der angezeigten Weine können wir grundsätzlich einen Datenfehler nicht ausschließen. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Links auf externe Seiten sind sog. Affiliate-Links/Empfehlungs-Links oder auch Werbelinks, durch die eine indirekte Vergütung entstehen kann. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.